Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2023 13:51
Hallo zusammen,
ich bin seit 1 Monat Kunde, habe einen Kabelanschluss und auch den Router von Vodafone.
Leider hat meine Kabel-Dose nur 2 Anschlüsse, weshalb ich laut Anleitung den Multimediadosen-Adapter benötige. Leider war dieser nicht mit im Paket dabei. Vorübergehend habe ich einen eigenen direkten Adapter genutzt, aber so kann ich Internet und Kabel nicht gleichzeitig nutzen...
Ich habe schon sehr viele Anrufe zum Support getätigt um den Adapter nachsenden zu lassen, allerdings hat es nie ein Supporter geschafft das zu veranlassen und mir wurde immer gesagt ich muss an anderer Stelle anrufen, etc. Es ist sehr mühsam.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Viele Grüße
Nico
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.08.2023 15:16
Anruf bei Vodafone, dann kommt ein Techniker raus und tauscht die Dose aus.
am 30.08.2023 14:50
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 30.08.2023 15:00
ich würde die veraltete Dose lieber gegen eine passende MMD tauschen lassen
diese Adapter sind Mist
am 30.08.2023 15:16
Anruf bei Vodafone, dann kommt ein Techniker raus und tauscht die Dose aus.