Monatsrechnung als Anhang per Mail
ldo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ähnlich zu https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Rechnung-per-E-Mail-Anhang-bei-Vodafone-... möchten wir unsere monatliche Rechnung gerne direkt als Anhang per Mail bekommen, damit wir uns nicht jeden Monat umständlich einloggen müssen. Die Hotline konnte uns leider nicht weiterhelfen. Was müssen wir tun, um auch in den Genuss dieser Funktion zu kommnen?

 

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ldo,

 

gern helfe ich Dir. Schreib mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Lässt sich in Kundencenter einstellen

Wo denn? Ich habe nichts gefunden. Unter "Privatkunden > MeinKabel > Rechnung & Verbrauchsdaten > Versandart der Rechnung" steht "Deine aktuelle Versandart: Online". Einstellen kann ich nichts. Ich kann den Benachrichtigungsservice de/aktivieren, aber an der Benachrichtigung ist die eigentliche Rechnung nicht angehängt.

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ldo,

 

willkommen in der Community. Gern helfe ich Dir weiter. Sei so lieb und verrate mir bitte noch, was welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ldo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

moin, aus Hamburg.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ldo,

 

gern helfe ich Dir. Schreib mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ldo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

moin Nancy, gerade getan.

 

Vielen Dank!

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ldo,

 

danke für Deine Nachricht. 🙂 Ich habe den Rechnungsversand per Mail für Dich hinterlegt. Ab dem nächsten Monat wird es dann umgesetzt. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ldo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Top, vielen Dank!