Mobile & Euro Flat kostenlos
X1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, kann sich jemand daran noch erinnern ...
Es gab mal vor einigen Jahren eine Sonderaktion (auch ohne Giga-Kombi) bei der man die Mobile & Euro Flat kostenlos monatlich dazubuchen konnte.
Zuerst konnte man nur vom Festnetz mobil zu D2 (Vodafone) telefonieren und dann gab es eine Aktion, bei der man auch in alle mobilen Telefonnetze mit dem Festnetz telefonieren konnte.
Ich hatte dies seinerzeit gebucht, hab aber leider keine genauen Unterlagen dazu 😞
Kann mir jemand helfen ?

Vielen Dank und Gruß

U We

 

Edit: @X1  Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Festnetzbereich.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @X1 !

 

Vermutlich hilft dir diese Info hier weiter. Diese Aktion gab es 2018. Die kostenfreie EU- und Mobile Flat war auf 24 Monate begrenzt. Danach wurde sie kostenpflichtig.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @X1 !

 

Vermutlich hilft dir diese Info hier weiter. Diese Aktion gab es 2018. Die kostenfreie EU- und Mobile Flat war auf 24 Monate begrenzt. Danach wurde sie kostenpflichtig.

 

 

X1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank, aber ich bin mir fast zu 100% sicher, dass diese nicht (!) auf nur 24 Monate begrenzt war bzw ist ...

Viele Grüße Uwe 

Wenn du keine Unterlagen mehr hast, sieht das schlecht aus, irgendwas durchzusetzen...

Den Nachweis des Anspruchs müsstest du schon selbst durch geeignete Unterlagen belegen.

X1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@reneromann  schrieb:

Wenn du keine Unterlagen mehr hast, sieht das schlecht aus, irgendwas durchzusetzen...

Den Nachweis des Anspruchs müsstest du schon selbst durch geeignete Unterlagen belegen.


... Ach was 😉

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.