Mir wurde ein Vertrag angedreht.
Timmy1988
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich könnte *piep*en.

Ich habe meinen Vetrag wegen dauerhaften Störungen gekündigt.

Heute am Telefon habe ich wieder eine Störung gemeldet.

Ein Mitarbeiter hat mir jetzt einen Austausch des Routers angeboten. Dem habe ich zugestimmt, aber deutlich gemacht, dass ich NICHTS bezahlen möchte und KEINEN VETRAG abschließen möchte.

Jetzt erhalte ich gerade eine Vertragsbestätigung per E-Mail. Über Cablemax 1000.

Es ist eine absolute Unverschämtheit. ICH WILL DIESEN *** NICHT. Ich komme nicht durch die Hotline, weil die Bandansage mich nicht durchlässt. Ich will sofort eine Stornobestätigung dafür haben. Bitte um Hilfe.

21 Antworten 21

Das Ganze hat durchaus Methode, ich möchte nicht wissen wie hoch die Dunkelziffer ist, die sich nicht meldet. Was hier am Ende übrig bleibt ist mit Sicherheit eine nette Summe.

Im September drehte uns ein Vodafone Vertreter einen neuen Vertrag mit dem Hinweis, dass er den bestehenden Vertrag kündigen würde und ich nicht weiterhin für den alten bezahlen müsste. Den neuen Vertrag schloss er unter dem Namen meiner Frau ab. Das wunderte mich, ist mir aber im nachinein klar: für einen neuen Vertrag bekommt er eine Provision, welche er bei einer Abänderung des alten nicht erhalten würde. Ich bezahle jedenfalls jetzt für ZWEI Verträge, obwohl beide für den selben Haushalt gemeldet sind. Obwohl mir telefonisch von Vodafone versichert wurde, dass der alte Vertrag von deren Seite gekündigt werde und mir außerdem gesagt wurde, dass ich nicht nur NICHT mehr für den alten Vertrag zahlen müssse sondern auch die bisher geleisteten Beiträge zurückerstattet bekommen würde, erfuhr ich heute bei einem DRITTEN Anruf, dass mein alter Vertrag noch immer nicht gekündigt wurde und ich auch keinen Anspruch auf Rückerstattung hätte. Der neue Vertrag gilt bis September 2023, und wir werden ihn dennoch sofort kündigen und ab 9/23 den Anbieter wechseln. Was uns da geboten wurde war reinste *** und wir sind von dem schlechten Kundenservice sehr enttäuscht. Aus Erfahrung wissen wir, dass dieser Mangel an gutem Service in den USA sofort zu Kündigungen geführt hätte.