1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein neues Router/Internet funktioniert nicht
internet_user1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.

Ich habe einen Kabel-Vertrag gebucht. Mein Vodafone WiFi6 Cablemoden ist heute angekommen, und ich habe es installiert. Aber es funktioniert nicht... Alle 4 Lichter sind an, aber beiden WLAN und cable-LAN funktionieren nicht. 

 

Dauert die Aktivierung etwas? Oder sollte ich einen techniker anrufen?

Vielen dank!

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Aus welchen Bundesland kommst du denn?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

 North Rhine-Westphalia, 45468

Leider spreche ich nur ein bisschen Deutsch und ich kann nicht die Kundentelefon benutzen

It is best to connect a device to the Vodafone station using a LAN cable, log in there and take a screenshot of what it says there.