Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2022 00:43
Guten Abend,
ich versuche nun schon seit einer Woche mich anzumelden, dies funktioniert auch jedoch soll ich jedes mal meinen Vertrag neu hinzufügen sobald ich dies mache wird mir angezeigt ´´Vertrag bereits hinzugefügt´´ aber ich kann den Vertrag nicht sehen und ansonsten auch keine Einstellungen im Kundenkonto vornehmen. Ich bin seit März 2021 Kunde und habe eine Red Internet & Phone Cabel Vertrag. Wer kann mir weiterhelfen? Es wäre ziemlich wichtig da ich über mein Vodafone mein Haustelefon auf mein Handy eine Rufumleitung eingerichtet habe und diese gerne löschen würde aber selbst das ist nicht möglich! Vielen lieben Dank
am 16.02.2022 20:26
Hallo KathiHüer,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Ist in Deinem MeinVodafone ein anderer Vertrag hinterlegt/ sichtbar? Konntest Du in der Vergangenheit Einstellungen vornehmen und z.B. Rechnungen einsehen? Wie hast Du die Rufumleitung eingerichtet?
Beste Grüße
Tina