Mein Vodafone App
knuddelmax31
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe einen neuen Vodafone Red Internet & Phone 250 Cable Vetrag neu abgeschlossen. Wenig später dazu die Giga Kombi mit Mobilfunk Red M (unbeschränktes Datenvolumen in diesm Tarif lt. Angebotswerbung). Leider ist es mir nicht möglich beide Verträge in der App "Mein Vodafone" zu bündeln, es kommt die Meldung das Verträge von Partnerunternehmen nicht in der App verwaltet werden können. Weiterhin wird mir in der Vodafone App auf dem Handy ein Datenvolumen von 20 Gb angezeigt, obwohl in dem Bundle eindeutig ein unbeschränktes Datenvolumen zugesichert wurde. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus 🙂

7 Antworten 7
Torsten
SuperUser
SuperUser

Ist die GigaKombi denn bereits aktiviert worden und hast du auf Festnetz-Seite die Einbuchung der Mobile&Euro Flat plus per Email sowie auf Mobilfunk-Seite den Rabatt und das in Deutschland unbegrenzte Datenvolumen bereits per SMS bestätigt bekommen? Die Einbuchung dauert immer ein paar Tage, außerdem ist es zwingend erforderlich, das entweder die Vertragsinhaber, Anschrift oder die Bankverbindung lt. SEPA-Lastschriftmandat identisch sind. Außerdem muss dem Datenaustausch zwischen den Vodafone-Unternehmen zugestimmt worden sein.

Danke für die schnelle Antwort, Sepa Mandat und Anschrift ist alles gleich, bin ich selber. Der Vertrag wurde online abgeschlossen und die Gigakombi ist eindeutig hinterlegt. Eine SMS habe ich bisher nicht erhalten. Ich werde die Woche abwarten, der Vertragsabschluss ist relativ frisch. Ich wünsch euch ein schönes WE.

Jetzt ist fast ein Monat um, die Gigakombi ist bei mir immer noch nicht aktiviert. Eine SMS habe ich nicht erhalten. In Vertrag ist immer noch RED M mit 20GB hinterlegt. Wie bekomme ich das Problem gelöst? 

Wende dich an den Kabel-Kundenservice und lass dort die GigaKombi-Marker setzen. Dann sollte sich der Mobilfunk-Vertrag die Marker automatisch laden. Laufen beide Verträge auf den gleichen Namen und die IBAN für die SEPA-Mandate ist gleich?

Jip, beide SEPA und IBAN sind gleich. Danke, ich werde mich an den Kundenservice wenden.

Ich habe da noch eine 2. Sache: Ich habe mich beim Deezer Testabbo versehentlich bei der Emailadresse verschrieben. Sprich; die Bestätigung ging in das Netznirvana... Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden diese Sache rückgängig zu machen. Einzige Möglichkeit ist zu kündigen. Gibt es da eine Möglichkeit dieses Abbo neu zu registrieren und meine richtige Mailadresse zu hinterlegen? Danke im Voraus.

Das ist ein reines Mobilfunk-Thema, da kann ich dir leider überhaupt nicht weiterhelfen.

Sorry, aber vielen Dank für den Rest.