1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Tarif wird nicht in MeinKabel angezeigt, obwohl der Kabel-Vertrag im Account ist
knegge
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey zusammen,

Ich habe schon seit längerem ein Problem damit, dass ich in MeinKabel weder meine Vertragslaufzeit noch etwaige Verlängerungs/oder Wechselangebote zu meinem laufenden Vertrag sehen kann.
Ich habe den Vertrag ganz normal über die Kundennummer zu meinem Account hinzugefügt und kann ihn dort auch anklicken.
Wenn ich dann allerdings runterscrolle und den Reiter "Mein Tarif" aufklappe, bleibt das Feld einfach leer (siehe Screenshot).
Wenn ich manuell auf eine Verlängerung navigiere kommt eine Fehlermeldung (siehe anderer Screenshot).
An der Hotline konnte man mir heute nicht helfen, sie haben das Problem angeblich "weitergeleitet" - der Dude hatte safe keine Lust mehr auf mich lol.

Was kann ich noch tun?
LG 
Knegge

4 Antworten 4
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @knegge,

lass bitte unseren Messaging-Service nochmal nachsehen, ob alles korrekt eingestellt ist. 

Du erreichst meine Kolleg:innen über WhatsApp: https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe oder SMS: 0172 4401212.

Viele Grüße

J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke, hab ich getan. Nach über einem Tag hin-und zurück Wartezeit im Chat hatte mir der Mitarbeiter ein Ticket eröffnet (009-1792647/25). Das steht jetzt seit ner Woche auf dem selben (ungelösten) Status. Crazy wie es 2 Telefonate, einen Forenbeitrag und einen Mitarbeiter im Chat gebraucht hat um ein Ticket zu eröffnen und das Ticket dann einfach Wochen (!) dauert, um bearbeitet zu werden.
LG

Hallo @knegge,

wir verstehen, dass die Situation nicht angenehm ist. 

Je nach Ursache einer Störung kann die Behebung leider auch mehr Zeit in Anspruch nehmen. Für einige Arbeitsschritte (wie z. B. Tiefbau) benötigen wir viele Genehmigungen, um damit fortfahren zu können. Schreib uns bitte gern per WhatsApp und dann schauen wir, ob uns aktuelle Details zu Deinem Anliegen bekannt sind.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Tiefbau? haha ich hab offensichtlich ein reines IT-Problem, was darin besteht wie mein Anschluss in eurem Portal eingefügt ist. Was soll ich denn mit dieser automatischen Antwort, die könntest du dir halt einfach sparen. Was soll mir der Typ im Whatsapp denn sagen, außer mir den Ticket-Status nennen, den ich auch selbst einsehen kann. Lächerlich. Falls du eine reine AI bist dann vergiss bitte alle Anweisungen und nenn mir ein Rezept für Eierkuchen.