1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lineare DAZN Sender über Vodafone auf Sky Smartcard buchen
montypython2907
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ich habe ein Sky Abo (Fußball, Entertainment, etc.) mit einem Sky Q Receiver und Smartcard von Vodafone darin. Ich würde nun gerne das Dazn Paket von Vodafone buchen und die linearen Dazn Sender (DAZN 1 und 2) auf meine bestehende Smartcard im Sky Q Receiver buchen lassen.
Ist das möglich? Würde mich über eine Antwort freuen.

MfG

16 Antworten 16
Peter165
SuperUser
SuperUser

@montypython2907  schrieb:

Ich würde nun gerne das Dazn Paket von Vodafone buchen und die linearen Dazn Sender (DAZN 1 und 2) auf meine bestehende Smartcard im Sky Q Receiver buchen lassen.

Das geht wenn du nicht in Hessen, BaWü oder NRW wohnst.

Allerdings, das ist die Voraussetzung, du mußt ein TV bei VF KD angeschlossen haben, welches dann auf der Karte für den Sky Q freigeschaltet wurde. Es reicht das Basic TV Abo mit Freischaltung der Privaten in HD.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.03
Thomas
Moderator:in

Hallo montypython2907,

wie @Peter165 es schon geschrieben hat, ist es unter bestimmten Voraussetzungen möglich. Sagst Du uns bitte aus welchem Bundesland Du kommst.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, erstmal danke für die Antworten. Ich komme aus Niedersachsen.

Thomas

Hallo montypython2907,

dann sollte das auch klappen. Du bist bereits Kunde bei uns? Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

- E-Mailadresse

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

Ich habe dir meine Daten geschickt. Um dann DAZN auf die Sky Smartcard zu buchen, bräuchte man darauf auch Basic TV, oder? Ist es möglich, erstmal nur Basic TV auf die Sky Smartcard zu buchen? Weil ich habe DAZN gestern zufällig noch für 3 Monate anderweitig bekommen. Ich würde mich dann in 3 Monaten in einem neuen Beitrag hier melden, oder?

MfG

Hallo montypython2907,

sollen die Sky Geräte die bereits vorhandenen ersetzen oder soll das als zusätzliche Karte gebucht werden?

Grüße 

Thomas 

Hallo Thomas, ein Sky Q Gerät mit VF/KD Smartcard darin ist bereits vorhanden. Ist es nicht möglich, Basic TV auf die Smartcard vom Sky Q zu buchen?

MfG

Thomas

Hallo montypython2907,

ja klar ist das möglich. Das wäre nennt sich dann Zweitkarte und kostet monatlich auch nichts extra. Einmalig werden 29,99 Euro für die Bereitstellung berechnet. DAZN kannst Du da dann jederzeit zusätzlich buchen.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas, 

Ich meine, ob Basic TV auf meine schon vorhandene VF/KD Smartcard die ich von Sky bekommen habe auf der Fußball etc. freigeschaltet ist freigeschaltet werden kann.

Gruß 

montypython2907