Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2022 11:54 - zuletzt bearbeitet am 24.01.2022 18:36 von Mav1976
Bei mir wird ständig vor Ende des Monats vom Konto abgebucht.
Vereinbahrt war am Ende des Monats.
Ich möchte daher wieder selbst überweisen finde jedoch nicht die Möglichkeit dazu.
*** @Karin1970, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.01.2022 10:18
Hallo Grit,
Meine Zahlung wurde umgestellt auf selbst überweisen.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Karin
am 24.01.2022 12:02
Mal so aus Interesse...wann ist denn bei dir am Ende des Monats, und wann vor Ende? Ich gehe davon aus das wie bei vielen hier, am letzten des Monats abgebucht wird.
am 24.01.2022 12:08
Bei mir wird seit 2 Monaten schon am 23 bis 25.eines Monats abgebucht.
Zuvor war es regelmäßig der 30. oder 31 des Monats
am 24.01.2022 12:23
Okay, danke dir für deine Antwort, das ist nicht okay so. Viel Glück beim Lösen deines problems
am 24.01.2022 16:34
am 24.01.2022 18:00
Internet / Telefon / TV / Kabel
am 26.01.2022 07:49
Hallo Karin1970,
ich möchte mir das zunächst anschauen. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 26.01.2022 13:09
Hallo Grit.
ich habe Dir 2 private Nachrichten gesendet.
Gruß
Karin
am 27.01.2022 10:18
Hallo Grit,
Meine Zahlung wurde umgestellt auf selbst überweisen.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Karin
am 27.01.2022 18:57
Hallo Karin,
super, vielen Dank für das Feedback. Damit schließe ich den Beitrag auch ab. Wenn wieder Fragen auftauchen, frag gerne die Community.
Viele Grüße
Lars