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Antwort
Lösung
am 05.05.2021 09:49
Hallo, mein Problem ist, dass ich einen Aktivierungslink für meine 2 Kundennummern (vmtl. Kabel und Mobilfunk) anfordern möchte, um mir online ein Kundenkonto anzulegen. Aber bei beiden Kundennummern kommt die Meldung, dass dies keine gültigen Nummern wären, obwohl sie 9 Stellen haben.
Telefonisch kann ich das mit dem Kundenservice schlecht klären, da ich mich mit hören und sprechen sehr schwer tue.
Kann mir hier bitte jemand helfen?
MfG, Rudi
am 05.05.2021 16:02
Hi RudiF,
schaun wir mal, was wir da für dich tun können. Da es diesbezüglich zum Teil Unterschiede gibt, verrate mir bitte erst einmal, in welchem Bundesland du wohnst.
Gruß
Stephan
am 06.05.2021 12:54
Hallo Stephan,
in Bayern.
Gruß
Rudi
am 06.05.2021 15:56
Hi RudiF,
schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
E-Mailadresse
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 06.05.2021 16:09
Hallo Stephan, habe dir eine Nachricht geschickt.
Gruß
Rudi
am 06.05.2021 17:23
Hi RudiF,
danke für deine PN.
Für den Kabelvertrag schicke ich dir mal den Aktivierungscode fürs Kundenportal per E-Mail zu. Du bekommt heute noch ein E-Mail, um deine Adresse zu verifizieren. Sobald du das gemacht hast, melde dich nochmal hier und wir schicken die den Code zu.
Die Registrierung deines Mobilfunkvertrages machst du mit deiner Rufnummer und dem Teilnehmerkennwort bzw. der Kundennummer und den Kundenkennwort. Hier gibt es noch ein Hilfe-Video dazu.
Gruß
Stephan
am 06.05.2021 17:29
Hallo Stephan,
danke schonmal.
die E-Mail-Adresse habe ich bestätigt.
Was mache ich, wenn ich das Kundenkennwort für den Mobilfunkvertrag in meinen Vertragsunterlagen nicht mehr finde? Gibts da noch andere Möglichkeiten? Können Sie mir evtl. per Post ein neues zuschicken?
Gruß
Rudi
am 06.05.2021 19:01
Hi RudiF,
okay, dann schicke ich die Zugangsdaten für den Kabelvertrag schon mal per E-Mail an dich raus.
Was Mobilfunk angeht, habe ich gerade ein Problem, dich mit der Kundennummer zu finden. Aber das kriegen wir auch noch hin: schicke mit mal bitte per PN die Rufnummer zu dem Mobilfunkvertrag.
Gruß
Stephan