Kundennummer wird nicht erkannt
Leschor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

Ich wollte mich heute für das Kundenportal registrieren und einen Aktivierungscode beantragen.

Leider kommt bei der Prüfung das die Kundennummer nicht erkannt wird

Ich hab mich dann neu registriert und wollte den Vertrag hinzufügen, da gab es das selbe Problem.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im voraus.

14 Antworten 14
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Leschor,

 

ich schicke Dir einen Aktivierungscode per E-Mail zu. Damit gehst Du dann bitte auf diese Seite zur Registrierung. Das System hat gerade etwas gehangen, daher kann es sein, dass 2 Mails kommen. Gültig ist immer der später versandte Aktivierungscode. Die Mail ist innerhalb von maximal 24 Stunden bei Dir. Gib mir dann bitte kurz Bescheid, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Leschor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mit dem Aktivierungscode hat es soweit geklappt, aber ich kann immer noch nicht auf meine Online Rechnungen zugreifen. Muss ich dafür noch etwas anderes eintragen?

Ist denn schon eine Rechnung für dich generiert worden? Nur auf die kannst du dann ja zugreifen.

Ich habe schon mehrere Mails bekommen, in der jedes Mal steht, dass eine neue Rechnung online zur Verfügung steht.  Es werden auch meine Vodafone Produkte angezeigt, allerdings kann ich für keines eine Rechnung abrufen.

 

Das ist alles echt aufwenidg nur um Mal in eine Rechnung rein zu schauen, was ist an Rechnungen per Mail so falsch geworden.^^

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Leschor,

 

probiere es bitte mal über diesen Link. Die Login Daten sind identisch mit den MeinVodafone-Login. Wenn Du möchtest, können wir es auch gerne so einstellen, dass Du deine Rechnung immer per Mailanhang zugestellt bekommst. Wäre das Dir lieber?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!