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Lösung
am 08.03.2022 13:15
Hallo liebe Community,
Ich wollte mich heute für das Kundenportal registrieren und einen Aktivierungscode beantragen.
Leider kommt bei der Prüfung das die Kundennummer nicht erkannt wird
Ich hab mich dann neu registriert und wollte den Vertrag hinzufügen, da gab es das selbe Problem.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im voraus.
am 08.03.2022 13:19
Aus welchem Bundesland kommst du denn? Und woher hast du die Kundennummer?
am 08.03.2022 13:21
Ich bekomme Mails, das eine neue Rechnung für diese Kundennummer vorliegt und Vodafone bucht auch immer über diese Nummer ab.
am 08.03.2022 13:21
Ich wohne in Berlin
am 08.03.2022 13:24
Dann solltest du auch die Auftragsbestätigung mit dem Aktivierungscode erhalten haben. Oder ist es ein älterer Kabel-Deutschland-Vertrag? Da gibt es wohl bei einigen Kunden Probleme, dass das System die alten KDG-Kundennummern nicht akzeptiert. Da kann dir ein:e Mod oder auch jeder Mitarbeitende des Kundenservice einen neuen Online-Aktivierungscode zusenden. Bis sich hier jemand melden kann, dauert es allerdings einige Tage.
am 08.03.2022 13:26
Ja genau, das war früher noch Kabel Deutschland, komisch das man beim wechsel nicht gleich eine neu Nummer bekommt, dann versuche ich es mal unter der Service Hotline.
Trotzdem Danke 🙂
am 08.03.2022 13:39
Also bei der Hotline kann mir leider auch keiner weiter helfen also muss ich hier auf eine Antwort von den Mods warten oder kann ich die auch direkt anschreiben?
am 08.03.2022 13:51
Dazu gibts hier einen Post: https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Unaufgeforderte-private-Nachrichten-PNs/td-...
am 08.03.2022 19:30
Hallo Leschor,
dann schaue ich mal, dass wir einen Aktivierungscode zu Dir bekommen.
Schick mir bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name
- Geburtsdatum
- Adresse
- E-Mailadresse.
Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du mir die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 10.03.2022 18:49
Die Nachricht mit allen Daten hab ich geschickt.