Kundennummer wird nicht erkannt
Leschor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

Ich wollte mich heute für das Kundenportal registrieren und einen Aktivierungscode beantragen.

Leider kommt bei der Prüfung das die Kundennummer nicht erkannt wird

Ich hab mich dann neu registriert und wollte den Vertrag hinzufügen, da gab es das selbe Problem.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im voraus.

14 Antworten 14
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn? Und woher hast du die Kundennummer?

Ich bekomme Mails, das eine neue Rechnung für diese Kundennummer vorliegt und Vodafone bucht auch immer über diese Nummer ab.

Ich wohne in Berlin

Dann solltest du auch die Auftragsbestätigung mit dem Aktivierungscode erhalten haben. Oder ist es ein älterer Kabel-Deutschland-Vertrag? Da gibt es wohl bei einigen Kunden Probleme, dass das System die alten KDG-Kundennummern nicht akzeptiert. Da kann dir ein:e Mod oder auch jeder Mitarbeitende des Kundenservice einen neuen Online-Aktivierungscode zusenden. Bis sich hier jemand melden kann, dauert es allerdings einige Tage.

Ja genau, das war früher noch Kabel Deutschland, komisch das man beim wechsel nicht gleich eine neu Nummer bekommt, dann versuche ich es mal unter der Service Hotline.

Trotzdem Danke 🙂

Also bei der Hotline kann mir leider auch keiner weiter helfen also muss ich hier auf eine Antwort von den Mods warten oder kann ich die auch direkt anschreiben?

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Leschor,

 

dann schaue ich mal, dass wir einen Aktivierungscode zu Dir bekommen.

 

Schick mir bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Geburtsdatum

- Adresse

- E-Mailadresse.

 

Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du mir die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Leschor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Nachricht mit allen Daten hab ich geschickt.