Kundennummer wird nicht erkannt
Hohni1000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag liebes Vodafone Team, 

Ich wollte mich heute für das Kundenportal registrieren und einen Aktivierungscode beantragen. Leider kommt bei der Prüfung das die Kundennummer nicht erkannt.

Was kann ich tun, der Anschluß ist aktiv und funktioniert auch?

Vielen Dank 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hohni1000,

 

Du solltest Dich doch nach der PN wieder hier im Beitrag melden 😉

 

Ich habe den Aktivierungscode raus geschickt, er kommt per Mail. Schau bitte auch im SPAM-Ordner.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn? Im Bereich von VFW/ex-UM (NRW, Hessen und BW) gibt es keinen Aktivierungscode.

Hallo, ich komme aus Niedersachsen. 

Dann handelt es sich wohl um einen etwas älteren KDG-Vertrag. Da kann dir ein:e Mod sicher helfen und dir einen neuen Aktivierungscode zukommen lassen. Das kann aber ein paar Tage dauern. Wenns brennt, wend dich an die Hotline oder den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp.

Okay vielen Dank dann weiß ich erstmal Bescheid und kümmere mich darum.

Es wäre aber schön wenn sich ein Moderator die Sache nochmal anschauen könnte.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hohni1000,

 

machen wir. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hohni1000,

 

Du solltest Dich doch nach der PN wieder hier im Beitrag melden 😉

 

Ich habe den Aktivierungscode raus geschickt, er kommt per Mail. Schau bitte auch im SPAM-Ordner.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit, vielen Dank ich habe den Code bekommen und konnte mich auch inzwischen im Kundencenter registrieren und anmelden. Das Problem lag dann an der alten KD Kundennummer. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hohni1000,

 

also passt jetzt alles?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!