Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2021 18:03
Guten Tag liebes Vodafone Team,
Ich wollte mich heute für das Kundenportal registrieren und einen Aktivierungscode beantragen. Leider kommt bei der Prüfung das die Kundennummer nicht erkannt.
Was kann ich tun, der Anschluß ist aktiv und funktioniert auch?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.08.2021 21:50
Hallo Hohni1000,
Du solltest Dich doch nach der PN wieder hier im Beitrag melden 😉
Ich habe den Aktivierungscode raus geschickt, er kommt per Mail. Schau bitte auch im SPAM-Ordner.
Viele Grüße
Grit
am 29.08.2021 18:36
Aus welchem Bundesland kommst du denn? Im Bereich von VFW/ex-UM (NRW, Hessen und BW) gibt es keinen Aktivierungscode.
am 29.08.2021 18:54
Hallo, ich komme aus Niedersachsen.
am 29.08.2021 18:57
Dann handelt es sich wohl um einen etwas älteren KDG-Vertrag. Da kann dir ein:e Mod sicher helfen und dir einen neuen Aktivierungscode zukommen lassen. Das kann aber ein paar Tage dauern. Wenns brennt, wend dich an die Hotline oder den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp.
am 29.08.2021 19:00
Okay vielen Dank dann weiß ich erstmal Bescheid und kümmere mich darum.
am 29.08.2021 22:47
Es wäre aber schön wenn sich ein Moderator die Sache nochmal anschauen könnte.
am 30.08.2021 16:24
Hi Hohni1000,
machen wir. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 30.08.2021 21:50
Hallo Hohni1000,
Du solltest Dich doch nach der PN wieder hier im Beitrag melden 😉
Ich habe den Aktivierungscode raus geschickt, er kommt per Mail. Schau bitte auch im SPAM-Ordner.
Viele Grüße
Grit
am 31.08.2021 18:45
Hallo Grit, vielen Dank ich habe den Code bekommen und konnte mich auch inzwischen im Kundencenter registrieren und anmelden. Das Problem lag dann an der alten KD Kundennummer.
am 01.09.2021 19:47
Hallo Hohni1000,
also passt jetzt alles?
Grüße
Thomas