Frage
Antwort
Lösung
01.09.2021 16:02 - bearbeitet 01.09.2021 16:09
Hallo
wo genau finde ich den aktivierungscode von Vodafone Deutschland um mich bei MeinVodafone zu registrieren?
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.09.2021 12:33 - bearbeitet 02.09.2021 12:33
Hi Rona,
Mail mit dem Aktivierungscode geht innerhalb der nächsten maximal 24 Stunden bei Dir ein. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob Du Dich registrieren konntest.
Viele Grüße
Lars
am 01.09.2021 17:44
Den findest du in der Auftragsbestätigung, wenn du nicht bei VFW/ex-UM (NRW, Hessen oder BW) Kunde bist. Für VFW-Kunden fügst du den Vertrag einfach zu deinem schon existierenden MeinVodafone-Account, mit dem du hier in der Community eingeloggt bist, mit der Kundennummer, dem Bundesland und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers hinzu.
am 01.09.2021 18:02
Das Problem ist nur das ich keine richtige Auftragsbestätigung bekommen habe
ich habe eine email bekommen mit "Ihr Auftrag" dort steht aber nichts drin
am 01.09.2021 18:04
Wenn du Kunde im Gebiet von VFD/ex-KDG bist, liegt die Auftragsbestätigung idR dem Paket mit dem Kabelrouter bei. Bei VFW/ex-UM kommt sie, meist nach Lieferung des Routers, per separatem Brief.
am 02.09.2021 10:06
Also in der Vodafone Mappe die mit im Paket war steht leider nichts von aktivierungscode
und sonst habe ich ja nichts bekommen
Anmerkung es war übrigens ein Umzug von Vodafone West (Unitymedia) zu Vodafone Deutschland
am 02.09.2021 11:11
Hallo Rona,
ich schau mal, dass ich Dir einen Aktivierungscode zukommen lasse.
Schick mir mal bitte folgende Daten vom neuen Vertrag per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name
- Geburtsdatum
- Adresse
- E-Mailadresse.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 02.09.2021 11:18
Hallo Lars
PN Ist raus
Danke Schonmal für die schnelle Hilfe
LG Rona
02.09.2021 12:33 - bearbeitet 02.09.2021 12:33
Hi Rona,
Mail mit dem Aktivierungscode geht innerhalb der nächsten maximal 24 Stunden bei Dir ein. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob Du Dich registrieren konntest.
Viele Grüße
Lars
am 02.09.2021 12:58
Hallo Lars
Aktivierungscode kam gerade an und konnte mich auch erfolgreich registrieren
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
LG Rona
am 02.09.2021 14:03
Hi Rona,
dann ging es ja fix 🙂 Danke für dein Feedback.
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars