Kosten Home Box
Max02
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, habe gelesen, dass es möglich ist von den 6,99.-€ für die Fritzbox auf die aktuellen 4,99€ umstellen zu lassen. Wäre dies für mich auch möglich? oder macht es gleich Sinn auf die neuerer Box 6660 umzustellen, dann aber für 4,99€?

4 Antworten 4
haegar2609
SuperUser
SuperUser

Hallo @Max02 stimmt, die Home Box Option bekommst du für 4.99.-€ zusätzlich zu deinen Tarifkosten. Sie beinhaltet 3 Telefonnummern und die Fritzbox6660. Ich bin mir aber nicht sicher, aber das Wechseln so einfach ist. Hast du eine sehr alte Fritzbox, müsste der Wechsel eigentlich ohne größere Umstaände möglich sein. Ich würde an deiner Stelle einfach mal bei der Hotline nachfragen, ob bei dir ein Wechsel zur Home Box Option möglich ist. Ich gehe davon aus, das der Altvertrag um 6.99.-€, den du bisher hattest gekündigt werden sollte. Aber das könntest du alles mit der Hotline telefonisch klären. Die geänderten Vertragsunterlagen findest du dann in deinem MeinVodafone und wirst sie wahrscheinlich auch postalisch erhalten, wenn du nicht schon auf papierlose Kommunikation bei Vodafone umgestellt hast. Gruß haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo, danke für die Antwort. Aber ich habe bereits die Home Option mit Fritzbox 6591 für 6,99€. Kann man den Betrag auf die aktuellen 4,99€ ändern oder sollte man gleich auf das neue Modell umstellen mit der Hoffnung dann den reduzierten Preis von 4,99€ zu bekommen?

@Max02 

Stelle mal eine freundliche Kulanzanfrage, ob eine Anpassung auf monatl. 4,99€ für die Home Box Option moeglich ist. Bezüglich WLAN wuerde ich bei der FRITZ!Box 6591 Cable bleiben.

Max02
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke werde nachfragen!