am
02.09.2021
18:38
- zuletzt bearbeitet am
02.09.2021
18:44
von
Mav1976
Hallo, bei mir steht schon länger das das kundenkonto gesperrt ist wegen zahlungsrückstand.?? Habe allerdings Guthaben und es ist alles bezahlt. Möchte gerne eine Stellungnahme diesbezüglich. Kann echt nicht mehr sein mit eurem komischen Verein.
Kunden Nr ***
Für eine äußerst schnelle Lösung bzw Richtigstellung wäre ich echt dankbar. Ihr macht mich einfach nur noch wütend.
Mit freundlichen Grüßen
*** @Ta1771, persönliche Daten entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten! ***
am 02.09.2021 22:12
Bist du zufällig Kunde von Vodafone West (ehem. Unitymedia)? Dort scheint es noch ein Problem mit der Integration der Zahlungen im Kundencenter zu geben - das hat aber keine Auswirkungen auf den Vertrag an sich, sprich es wird die Leitung selbst nicht gesperrt...
am 07.09.2021 11:44
Hallo Ta1771,
ich habe unter der genannten Kundennummer mal nachgeschaut und es bestehen keine offenen Rechnungen. Du kannst also beruhigt sein. @reneromann hat es hier schon richtig erklärt. Wir sind dabei den Fehler zu beheben.
Liebe Grüße
Luisa