am 24.10.2022 16:35
Hallo, ich habe seit einem Jahr ungefähr so ein "Knacken" wenn die Leute mit mir in dem Playstation Sprach-Chat (Party) reden. D.h ich höre während die Leute sprechen so ein "Knacken" so als wäre der Stecker nicht richtig drin oder so. Ich habe das Problem auf der PS4 dauerhaft im Sprach-Chat (Party) und bei der PS5 nur ab und zu mal aber dafür täglich immer bei verschiedenen Personen. Ich hatte mich an den Sony Support gewendet und an Vodafone selbst. Doch keiner weis wo das Problem her kommt bzw. wodurch es ausgelöst wird. Ich bin ratlos und wende mich deshalb jetzt hier an die Community.
PS: Ich habe schon alles ausprobiert anderes Headset, WLAN Verbindung, Konsole ausgetauscht von Sony. Selbst über den PS5 Controller Lautsprecher hört man dieses Knacken.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen und hat vielleicht noch ein paar Ideen woran es liegen könnte. Danke
am 03.11.2022 11:37
Hallo Jagie_Lou,
das klingt alles komisch. Ich denke hier muss mal die Leitung geprüft werden.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Grüße Moni