1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine gültige Kundennummer beim Registrieren für MeinKabel
HappyHilly
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Morgen,

ich wollte gestern unter MeinVodafone meinen Internetvertrag (Kabel) registrieren. Da in der Auftragsbestätigung kein Aktivierungscode aufgeführt ist, wollte ich diesen anfordern, jedoch wurde meine Kundennummer nicht erkannt. Ich versuchte die Aktivierungscodeanforderung auf zwei Geräten mit drei verschiedenen Browsern, jedoch erkannte die Eingabemaske meien Kundenummer nie als gültig. Die Kundennummer ist aber auf jeden Fall richtig, da diese mir heute vom telefonischen Service bestätigt wurde.

Über jegliche Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Edit: @HappyHilly Beittrag nach Internet, Telefon & TV verschoben. Gruss Methusalem1
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn? Falls du aus Hessen, NRW oder BW, also dem VFW-Gebiet/ex-UM, bist, gibt es keinen Aktivierungscode. In dem Fall musst du den Vertrag einfach als ehemaligen Unitymedia-Vertrag hinzufügen. Dazu musst du dann die Kundennummer, PLZ und das Geburtsdatum mit angeben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn? Falls du aus Hessen, NRW oder BW, also dem VFW-Gebiet/ex-UM, bist, gibt es keinen Aktivierungscode. In dem Fall musst du den Vertrag einfach als ehemaligen Unitymedia-Vertrag hinzufügen. Dazu musst du dann die Kundennummer, PLZ und das Geburtsdatum mit angeben.

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hi @HappyHilly,

da Du ja bereits die Antwort von @Torsten als Lösung markiert hast, mach ich hier an den Beitrag einen Haken. Wenn noch mal was ist, melde Dich gern im Forum 😉

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!