Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2022 11:59
Hallo Community,
zu meinem Kabel-Vertrag habe ich keine Vertragsunterlagen erhalten. Daher kenne ich meine Kundennummer auch nicht, und diese brauche ich, um auf MeinVodafone ein Profil anzulegen... Finde ich sie sonst irgendwo? Ich habe bisher nur eine Auftragsbestätigung. Ich habe noch keine Rechnungen erhalten, da ich für die ersten 6 Monate nichts bezahle. Der Techniker war aber da, der Router wurde angeschlossen und alles funktioniert perfekt. Ich komme aus Ba-Wü.
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!
am 14.01.2022 15:01
Hi Bianca24,
lass uns gemeinsam herausfinden, warum Du bisher keine Auftragsunterlagen erhalten hast.
Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, Handynummer und E-Mail-Adresse.
Gib mir bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffen wir uns einen Überblick.
Liebe Grüße
R4mona
am 17.01.2022 14:23
Hi R4mona,
danke für deine Hilfe! Die PN ist raus 🙂
Bianca
am 20.01.2022 11:47
Hi Bianca24
Auf Deiner Auftragsbestätigung sind alle wichtigen Infos enthalten 😉 Auf der ersten Seite oben rechts findest Du auch Deine Kundennummer. Alle anderen Vertragsunterlagen findest Du auf den nachfolgenden Seiten Deiner Auftragsbestätigung. Zur Sicherheit habe ich Dir alles nochmal per Mail zugesendet.
Liebe Grüße
Ida
am 23.01.2022 13:22
@Bianca24 Hast du noch Fragen oder können wir hier abschließen? Dann wäre es nett, wenn du die für dich richtige Lösung markierst. Danke!