abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Vertragsunterlagen erhalten
Bianca24
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

zu meinem Kabel-Vertrag habe ich keine Vertragsunterlagen erhalten. Daher kenne ich meine Kundennummer auch nicht, und diese brauche ich, um auf MeinVodafone ein Profil anzulegen... Finde ich sie sonst irgendwo? Ich habe bisher nur eine Auftragsbestätigung. Ich habe noch keine Rechnungen erhalten, da ich für die ersten 6 Monate nichts bezahle. Der Techniker war aber da, der Router wurde angeschlossen und alles funktioniert perfekt. Ich komme aus Ba-Wü.

 

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!

4 Antworten 4
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Bianca24,

lass uns gemeinsam herausfinden, warum Du bisher keine Auftragsunterlagen erhalten hast. Smiley (fröhlich)

Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, Handynummer und E-Mail-Adresse.

Gib mir bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffen wir uns einen Überblick.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi R4mona,

 

danke für deine Hilfe! Die PN ist raus 🙂

 

Bianca

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Bianca24

Auf Deiner Auftragsbestätigung sind alle wichtigen Infos enthalten 😉 Auf der ersten Seite oben rechts findest Du auch Deine Kundennummer. Alle anderen Vertragsunterlagen findest Du auf den nachfolgenden Seiten Deiner Auftragsbestätigung. Zur Sicherheit habe ich Dir alles nochmal per Mail zugesendet.

Liebe Grüße
Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Bianca24 Hast du noch Fragen oder können wir hier abschließen? Dann wäre es nett, wenn du die für dich richtige Lösung markierst. Danke!