am 28.06.2022 21:39
Hallo,
Ich bin neu bei Vodafone und habe am 22.06.2022 einen Red Internet & Phone 250 Cable Auftrag zum 01.07.2022 aufgegeben (Bundesland: Bayern).
Ich habe dafür aber bisher noch keine Auftragsbestätigung erhalten (vier Werktage später).
In der E-mail der Bestellung stand 1 oder 2 Werktage für die Auftragsbestätigung. Meine E-Mail Adresse hatte ich bestätigt.
Bitte um Hilfe/Auskunft damit ich in meiner neuen Wohnung rechtzeitig Internet habe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.07.2022 08:02
Hallo VeroF,
super, dass Du alle wichtigen Unterlagen erhalten hast. 🙂 Hab viel Spaß mit dem Vertrag.
Viele Grüße
Anett
am 29.06.2022 13:31
Hallo VeroF,
ein bisschen Geduld musst Du leider haben, denn es kann einige Tage dauern, ehe die Auftragsbestätigung kommt. Vermutlich liegt sie auch dem Endgerät bei.
Viele Grüße
Grit
am 29.06.2022 14:48
Hallo Grit,
Danke für die rasche Antwort! Ich bin von einer elektronischen Auftragsbestätigung ausgegangen.
Habe ich es richtig verstanden dass die Auftragsbestätigung postal zugestellt wird? Wenn ja, gibt es eventuell ein Problem bei mir (sollte die Auftragsbestätigung schon abgeschickt worden sein): Die Bestellung ist für meine neue Wohnung, die ich erst ab morgen bewohnen werde.
Bekommt man eine Sendungsverfolgung für die Zustellung des Routers?
Vielen Dank im Vorraus!
am 30.06.2022 15:53
Hallo VeroF,
wenn Du Deine Mailadresse bestätigt hast, dann bekommst Du auch eine Info, sobald das Gerät in den Versand geht. Gern schau ich aber nach, wie der Stand ist. 🙂
Bitte lass mir eine PN mit Deinen Daten (Name, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.
Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 01.07.2022 15:00
Hallo Anett,
tatsächlich habe ich einen Tag vor Lieferung eine Info-Email zum Versand des Gerätes bekommen und das Gerät ist auch einwandfrei geliefert worden.
Ein Brief mit meiner Kundennummer aber ohne Aktivierungscode wurde mit dem Gerät mitgeliefert. Ich konnte den Aktivierungscode aber dank der Kundennummer elektronisch anfragen.
Vielen Dank für die Hilfe und Informationen,
VeroF
am 02.07.2022 08:02
Hallo VeroF,
super, dass Du alle wichtigen Unterlagen erhalten hast. 🙂 Hab viel Spaß mit dem Vertrag.
Viele Grüße
Anett
am 06.07.2022 05:14
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.