Keine Auftragsbestätigung
Tartuerde
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe mal eine Frage unter der Bestellnummer: 234xxx haben wir keine Auftragsbestätigung bekommen oder sonstiges.

Weiß gar nicht wie das weiter geht.

Kann einer Helfen.

 

Grüße

 

Edit: Persönliche Daten entfernt. Team Community

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Habe vor kurze auch neue vertrag bei VF gemacht. Habe dan paar email von VF bekommen wo in einem steht gleich oben eine schwarze button Mit der "jetzt bestetigen" beschriftung. Das email heisst  "Jetzt bestätigen: Ihre Vertragszusammenfassung".

Gruss

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Torsten
SuperUser
SuperUser

Worum gehts in der Bestellung, wie wurde die Bestellung veranlasst (online, telefonisch) und in welchem Bundesland bist du? Falls die Bestellung telefonisch oder über den Social Media Support bzw. hier über eine:n Mod erfolgt ist, hast du die Zusammenfassung per Email erhalten und den darin enthaltenen Link zur Auftragsbestätigung angeklickt? Ansonsten kommt kein Vertrag zustande, das ist seit 01.12.2021 im TKG so vorgesehen.

Es wurde Telefonisch bei der Hotline bestellt.

Eine Vertragszusammenfassung haben wir gekriegt, auch danach ein Auftrag bzw eine Bestellbestätigung.

Ich habe nochmal geguckt kein Link in beiden Emails.

Ich kann nur Anhang die PDFS öffnen.

 

 

Ich ahne schon das das nix wird.Frustrierte Smiley

Der Link ist mWn im PDF-Dokument enthalten, da musst du mal genau nachschauen.

Wir haben jetzt mit 2 leuten geguckt weder in der email noch in der PDF datei ist ein Link ,entweder sind wir durch die pandemie verblödet aber da ist kein Link kann gerne die mails mit pdf zusenden.

 

Grüße

 

Ich bin auch nur Kunde wie du. Da kann dann nur ein:e Mod nachsehen. Aus welchem Bundesland kommst du denn?

Stimmt sehe ich jetzt erst

Nordrhein-Westfalen

Dann musst du entweder ein wenig Geduld haben, bis sich ein:e Mod hier meldet und deine Daten anfordert oder du nutzt den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp. Hier kann es allerdings ungefähr eine Woche dauern, bis sich jemand meldet.

Wann hattest du die Bestellung denn ausgelöst und über welche Hotline? Nur wenn du es über die VFW-Hotline 0221/46619100 veranlasst hast, ist es auch direkt im System. Wenn du es über die Hotline von der Homepage bzw. die in MeinVodafone angezeigt wird gemacht hast, dauert es einige Tage, bis die Bestellung in die VFW-Systeme übertragen wird.

Die 0800er nummer hotline .

Danke dann warten wir mal ich probier mal über facebook.

 

Danke schonmal für die tipps und die Hilfe.

Schöne Feiertage schonmal

Grüße