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am 01.09.2021 15:31
Hallo zusammen,
Mein neuer Vertrag ist Vodafone Cable Max 1000.
Als wir diesen Service beauftragten, teilte uns der Handelsvertreter mit, dass ein Techniker kommen würde, um die Installation durchzuführen.
Wir haben das Paket mit dem Gerät erhalten. Der Techniker ist noch nicht gekommen, wir konnten weder mit der Hotline noch mit dem Handelsvertreter sprechen.
Ich habe den Kabel-Router (Vodafone Station) bereits installiert, aber wir haben immer noch keine Internetverbindung. Die Internet-LED blinkt konstant rot.
PS.: Ich habe 24 Stunden gewartet und die Einstellungen neu gestartet, laut einigen Tipps, die ich in der Vodafone-Community gefunden habe und es hat nicht funktioniert.
Kann mir jemand helfen, diese Situation zu lösen?
LG,
Rafael
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am 01.09.2021 15:46
Melde eine Störung mit dem Hinweis, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist. Nutzt du einen Adapter oder hast du bereits eine Cable Multi Media Dose in der Wohnung ? Aus welchen Bundesland kommst du ?
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01.09.2021 16:11 - bearbeitet 01.09.2021 16:15
@CE38 Wo muss ich die Störung melden?
Ich habe die alte 2 Loch Kabeldose durch eine 3 Loch Kabeldose (Multimedia) ersetzt.
Ich komme aus Hessen, FFM.
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01.09.2021 16:19 - bearbeitet 01.09.2021 16:23
Hast du die MultiMedia Dose (3 Loch Dose) selber installiert ? Nicht das du da eine Störung im Segment produziert hast. Der Rueckkanal muss auch frei sein.
Störungsmeldung: 0221 / 466 191 00
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am 02.09.2021 10:14
Hi Spk,
falls es nicht klappt, kümmern auch wir uns gern darum.
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
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am 02.09.2021 12:29
Hi Marco,
Ich habe eine PN gesendet.
LG,
Rafael
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am 02.09.2021 12:33
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am 06.09.2021 16:51
Hallo Spk,
wie ich sehe hast Du bereits einen Installationstermin vereinbart. Wegen dem Sicherheitspaket melde Dich gerne nach der erfolgreichen Portierung erneut. Vorher können wir es leider nicht entfernen.
Liebe Grüße
Luisa