1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Neukunde, möchte in das Promo CableMax 1000 wechseln
Blixa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ich würde gerne von meinem alten Vertrag in  das CableMax 1000 für monatlich 39,99€ wechseln.

Mir werden leider auch keine Angebote angezeigt unter meinem Kabelvertrag angezeigt, da dies laut App aktuell nicht möglich ist.

Viele Grüße

17 Antworten 17
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Blixa 

Welchen Vertrag mit welchen Basispreis hast du bisher ? Aus welchen Bundesland kommst du ?

Blixa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich komme aus NRW und zahle aktuell  37,81€.

@Blixa 

Dann sollte ein Wechsel in den Cable Max 1000 möglich sein. Falls du allerdings einen 3 Play Vertrag hast, muss ein Splitting erfolgen und zusätzlich eine passende TV-Option gebucht werden.

Ein:e Mod von Vodafone West schaut sich das sicherlich mal an und kann auch die Buchung durchführen.

Blixa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein ist ein 2play Vertrag.

@Blixa 

Ja prima - dann habe etwas Geduld bis sich ein:e Mod von Vodafone West meldet. Es fällt eine einmalige Tarifwechselgebuehr von 9,99€ an.

Die Nutzung der App für VFW-Kunden ist aktuell nicht möglich. Du musst die Webseite nutzen, dort kannst du direkt den Wechsel veranlassen.

Blixa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Würde ich gerne auf der Website machen, nur lädt die sich einen Wolf und es geht nicht weiter. Wenn ich auf den Bestellenbutton drücke und auf die nächste Seite weitergeleitet werde. Sehe ich nur das drehende Vodafonelogo und es passiert nichts. Ich habe bereits mehrere Browser getestet.

@Blixa 

Hast du dich in Mein Vodafone eingewählt, den Reiter Kabel-Vertrag und Internet & Phone gewählt und dann beim bestehenden Tarif den TarifwechselButton benutzt ? Dann sollte die Auswahlseite erscheinen.

Blixa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja habe ich wie beschrieben...

Siehe Screenshot