Cablemax 1000 auch für Bestandskunden
Highlander73
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe aktuell einen  Vertrag "Red Internet & Phone 500 Cable" (Vertragsbeginn: 26.03.2021) für 42,99 EUR. 

Nun wurde mir ein Angebot gemacht, für zusätzliche 2 EUR auf Cablemax 1000 zu wechseln.

Wie kann ich von dem selben guten Angebot für Neukunden profitieren?

LG

K.H.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Highlander73 

Zum gleichen Preis geht das nicht. Wurde dir ein Vorteilspreis für Red Internet & Phone 1000 unterbreitet - 2€ Aufpreis wie du geschrieben hast - kannst du dieses persönliche Angebot nutzen. Der reguläre Preis für Red Internet & Phone 1000 Cable beträgt 49,99€ monatl.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Highlander73 

Leider kannst du Cable Max 1000 zu monatl. 39,99€ nicht buchen, da dein derzeitiger Basispreis hoeher ist. Ein Wechsel in einen Tarif mit einem geringeren Basispreis ist erst nach der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten moeglich.

Das ist schade. Könnte ich denn zum selben Preis (den ich aktuell habe) upgraden?

@Highlander73 

Zum gleichen Preis geht das nicht. Wurde dir ein Vorteilspreis für Red Internet & Phone 1000 unterbreitet - 2€ Aufpreis wie du geschrieben hast - kannst du dieses persönliche Angebot nutzen. Der reguläre Preis für Red Internet & Phone 1000 Cable beträgt 49,99€ monatl.