Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2023 09:52 - zuletzt bearbeitet am 30.05.2023 13:07 von Kurtler
Moin zusammen,
habe vor einigen Tagen Kabel 1000 abgeschlossen. Nun ist der Router auch zügig angekommen. Allerdings kann dieser kein Signal zum Kabel Netz von Vodafone herstellen. Ein Techniker war bereits da. Dieser hat 2 Stunden herumgewerkt und meinte dann dass das Signal das im Haus ankommt zu schwach ist und er nichts machen kann und ist wieder gefahren. Im Vodafone Shop meinte man nur ich solle es nochmal probieren. Vllt erzählt der nächste Techniker ja etwas anderes. Das kann ja nicht wirklich das Servicelevel von Vodafone sein. Jemand einen Tipp wie ich vorgehen soll? Ab wann kann ich den Vertrag wegen nicht erbrachter Leistungen von Vodafone canceln?
bin wohnhaft in Hamburg.
Vielen Dank für alle Antworten!
Edit: @Lnk00 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 30.05.2023 15:13
Wenn du das Wording " wegen nicht erbrachter Leistung canceln" kanns missverstanden werden.
Sag einfach Widerruf.
Du müsstest Kontakt mit VF aufnehmen und den aktuellen Status herausfinden.