abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag gekündigt - jeder sagt was anderes
Lisafa
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community, 

 

hat hier jemand Erfahrung mit gekündigten Verträgen und nachträglichen Angeboten? Ich komme in diesem Fall leider nicht mehr weiter!

 

Kurz vorab. Ich habe seit Januar 2021 einen Vertrag bei Vodafone (ursprünglich Red Cable 50). Dieser wurde im Oktober 2021 auf unseren Wunsch auf 100mbit für 27,99€ erhöht, mit neuer Laugfzeit von 24 Monaten. Nun wurde im Rahmen der Preisanpassungen dieser Vertrag ab dem 01.07. 32,99€ kosten, weshalb wir von unserem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht haben. 

Ich habe den Vertrag online gekündigt und mich bei Vodafone nach anderen Optionen erkundigt. Eine Kollegin bot mir an, zum neuen Preis von 32,99€ eine 250mbit Leitung zu geben. Das lehnten wir ab, da zu groß für unseren Haushalt. TROTZDEM erhielt ich ein paar Tage später eine verwirrende Mail einer anderen Kollegin, die dachte, wir hätten dem neuen Angebot zugestimmt. Ein erneuter Anruf und eine dritte Kollegin, bestätigte die Kündigung, die zum Glück wenige Tage später postalisch ankam. 

Nun am 17.05. rief ein Kollege der Kundenrückgewinnung an, mit dem unsagbaren Angebot, wir könnten den 100mbit Vertrag für 27,99€ behalten sogar monatlich kündbar und würden besagtes Angebot schriftlich in den nächsten Tagen bestätigt bekommen. Da bis heute nichts kam, wählte ich erneut die Rückgewinnung an. Ein neuer Kollege sagte nun, dass das ja so nicht sein kann, in seinem System sei ein Angebot eines 50mbit Vertrag für 24,99€ hinterlegt, das durch uns nicht bestätigt wurde (es kam zwar nie bei uns an, aber wir wollen es eh nicht). 

 

Da frage ich mich - wem kann ich hier noch glauben und wohin kann ich mich wenden um ENDLICH eine ehrliche Auskunft darüber zu bekommen, wie und ob es mit meinem Vertrag bei Vodafone nach dem 01.07. weitergeht. Ich bin ehrlich enttäuscht über den Umgang mit mir, da ich mir nichts vorzuwerfen habe... 

 

Vielleicht kann ein verantwortungsbewusster Kollege hier weiterhelfen?!

 

Viele Grüße 

Lisa 

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Von Mobilfunk nach Kabel verschoben.

 

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Hier sind alle Kontaktmöglichkeiten gelistet.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community