Kein Internet trotz Verbindung mit WLAN
Tom1998
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ,

Heute habe ich meinen neuen Vodafone Router angeschlossen. Es leuchten alle nötigen Lämpchen. Des Weiteren kann ich mich sowohl auf TV als auch auf dem Handy mit dem WLAN verbinden , jedoch habe ich dann trotz verbundenem WLAN kein Internet. Wurde mein Zugang noch nicht aktiviert oder wo liegt das Problem ? Neustart etc. Alles probiert ...

2 Antworten 2
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Funktioniert es über LAN?

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Tom1998,

 

Hast du das schon schon an der Störungshotline gemeldet?

Das geht am schnellsten.

 

Technischer Kundenservice: 0800 526 66 25

oder Vodafone-West 0221 / 466 190 19  

 

Wenn Du da nicht weiterkommst, schreib bitte noch in welchem Bundesland Du wohnst und Deine Postleitzahl.

 

 

Viele Grüße Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!