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Antwort
Lösung
am 30.05.2022 19:08
Hallo liebe Vodafone Community,
Ich musste heute noch eine Überweisung an Vodafone tätigen (Online-Banking) und im Stress und Getümmel habe ich bei der Rechnungsnummer im Verwendungszweck leider eine Zahl vergessen, der Rest der Nummer ist aber soweit richtig.
Nun meine Frage:
Da die Nummer soweit richtig ist, bis auf die eine fehlende Zahl, wird die Überweisung dennoch richtig zugeordnet oder muss ich mich mit dem Kundendiesnt auseinander setzten?
Durch andere Threads hier im Forum weiß ich das bei ähnlichen Fehlern die Überweisung doch meist zugeordnet werden kann, sofern man die Nummer nicht komplett eine andere ist, ist es im diesem Fall auch so?
Mit freundlichen Großen, Reetta.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.06.2022 18:28
Hallo Anett,
auf dem Kundenportal ist die Überweisung mitlerweile richtig eingeordnet.
Ich bedanke mich für die Hilfe!
am 31.05.2022 07:30
Hallo ReettaT,
ohje, schwierig. Aus welchem Bundesland kommst Du? Wann hast Du die Überweisung gemacht? Hast Du noch andere Angaben im Verwendungszweck oder nur die Rechnungsnummer?
Viele Grüße
Grit
am 31.05.2022 12:24
Ich wohne in Niedersachsen, die Überweisung habe ich gestern gegen 18 Uhr fertig gemacht.
Im Verwendungszweck steht leider nur die Rechnungsnummer, welche 100888831379 sein sollte, aber ich habe eine 8 vergessen, was mir leider zu spät aufgefallen ist.
am 03.06.2022 12:08
Hallo ReettaT,
bitte entschuldige die verspätete Antwort. Konntest Du in der Zwischenzeit an einer anderen Stelle in Erfahrung bringen, ob die Zahlung eingegangen ist?
Wahlweise kannst Du das auch im Kundenportal überprüfen. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 10.06.2022 18:28
Hallo Anett,
auf dem Kundenportal ist die Überweisung mitlerweile richtig eingeordnet.
Ich bedanke mich für die Hilfe!