Überweisung/Rechnungsnummer Zahl vergessen
ReettaT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Vodafone Community, 


Ich musste heute noch eine Überweisung an Vodafone tätigen (Online-Banking) und im Stress und Getümmel habe ich bei der Rechnungsnummer im Verwendungszweck leider eine Zahl vergessen, der Rest der Nummer ist aber soweit richtig.
Nun meine Frage: 

Da die Nummer soweit richtig ist, bis auf die eine fehlende Zahl, wird die Überweisung dennoch richtig zugeordnet oder muss ich mich mit dem Kundendiesnt auseinander setzten?

Durch andere Threads hier im Forum weiß ich das bei ähnlichen Fehlern die Überweisung doch meist zugeordnet werden kann, sofern man die Nummer nicht komplett eine andere ist, ist es im diesem Fall auch so?

Mit freundlichen Großen, Reetta.


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Anett,

 

auf dem Kundenportal ist die Überweisung mitlerweile richtig eingeordnet.
Ich bedanke mich für die Hilfe!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ReettaT,

 

ohje, schwierig. Aus welchem Bundesland kommst Du? Wann hast Du die Überweisung gemacht? Hast Du noch andere Angaben im Verwendungszweck oder nur die Rechnungsnummer?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ReettaT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wohne in Niedersachsen, die Überweisung habe ich gestern gegen 18 Uhr fertig gemacht.

Im Verwendungszweck steht leider nur die Rechnungsnummer, welche 100888831379 sein sollte, aber ich habe eine 8 vergessen, was mir leider zu spät aufgefallen ist.

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ReettaT,

 

bitte entschuldige die verspätete Antwort. Konntest Du in der Zwischenzeit an einer anderen Stelle in Erfahrung bringen, ob die Zahlung eingegangen ist?

Wahlweise kannst Du das auch im Kundenportal überprüfen. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Anett,

 

auf dem Kundenportal ist die Überweisung mitlerweile richtig eingeordnet.
Ich bedanke mich für die Hilfe!