Kein Internet nach Aktievierung
Leia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag!

Ich bin neu in meine Wohnung eingezogen und habe zum erstem Mal einen Internet Tarif gekauft. Nun habe ich den Router angeschlossen und über Mein Vodafone meinen Tarif aktiviert. Aber trotzdem habe ich seid mehreren Stunden kein Internet. 

Ich mach das alles zum ersten Mal also bin ich etwas verwirrt.

 

Ich habe den Vodafone Router und dessen Internet Anzeige blinkt immer noch rot. 

 

 

 

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Ruf den technischen Support an, und melde Selfinstall fehlgeschlagen 

Geht das auch irgendwie online?

Anrufen ist etwas schwer zur Zeit.

Torsten
SuperUser
SuperUser

Am schnellsten gehts tatsächlich über die Hotline. Die kannst du ja auch kostenfrei vom Handy anrufen. Nutz ansonsten den WhatsApp-Support. Du musst Tobi nur mehrfach um einen Kundenberater bitten. Beachte, dass die Anliegen chronologisch bearbeitet werden, und es KEIN Live-Chat ist. Du wartest u. U. Stunden bis Tage auf eine Antwort.

Leia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe den jetzt Angerufen. Die haben mir gesagt es muss ein Techniker kommen. 

Ich werde jetzt ständig von einer Nummer von Cableway angerufen aber immer wenn ich rangehe, legen die auf.

Und wenn ich zurückrufe klingelt es ein bisschen und legt dann auch auf.

 

Das ist echt stressig, ich will doch nur Internet...