Kehl
StefanVda
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, leider seit 2 Tagen kein Internet nach Vertragsänderung. Vodafone Box hatte bisher Internet, also, kein technisches Problem.

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Na aber hier kann dir da leider keiner helfen.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG