Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2024 08:00
Hallo,
es ist mir nicht möglich unter Kabel-Vertrag > Meine Daten > Kontaktdaten > Service-E-Mail-Adresse
eben diese zu ändern. Mein Geburtsdatum (dies weiß ich) habe ich im Format TT.MM.JJJJ eingegeben. Jedoch scheitert dies mit dem Hinweis, ich solle das Geburtsdatum des Vertragsinhabers eingeben (und welch Wunder, dieser bin ich). Und nach dreimaliger Falscheingabe kann ich mir wieder eine Bestätigungsmail zusenden lassen und das Spiel geht von vorne los.
Kann mir mal bitte Tipps geben, wie ich die E-Mail Adresse validiert bekomme?
Vielen Dank und liebe Grüße
am 15.02.2024 12:31
@Gelöschter User schrieb:Jedoch scheitert dies mit dem Hinweis, ich solle das Geburtsdatum des Vertragsinhabers eingeben
wahrscheinlich wurde dein Geburtsdatum bei Vertragsabschluss falsch aufgenommen
wende dich an den Support und lass das korrigieren
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
im Forum kann dir da leider niemand helfen, da es hier seit 8/22 keinen individuellen Support durch Vodafone mehr gibt 😞