abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelvertrag: Validierung E-Mail scheitert
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

es ist mir nicht möglich unter Kabel-Vertrag > Meine Daten > Kontaktdaten > Service-E-Mail-Adresse

eben diese zu ändern. Mein Geburtsdatum (dies weiß ich) habe ich im Format TT.MM.JJJJ eingegeben. Jedoch scheitert dies mit dem Hinweis, ich solle das Geburtsdatum des Vertragsinhabers eingeben (und welch Wunder, dieser bin ich). Und nach dreimaliger Falscheingabe kann ich mir wieder eine Bestätigungsmail zusenden lassen und das Spiel geht von vorne los.

 

Kann mir mal bitte Tipps geben, wie ich die E-Mail Adresse validiert bekomme?

 

Vielen Dank und liebe Grüße

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Gelöschter User  schrieb:

Jedoch scheitert dies mit dem Hinweis, ich solle das Geburtsdatum des Vertragsinhabers eingeben


wahrscheinlich wurde dein Geburtsdatum bei Vertragsabschluss falsch aufgenommen

 

wende dich an den Support und lass das korrigieren

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

im Forum kann dir da leider niemand helfen, da es hier seit 8/22 keinen individuellen Support durch Vodafone mehr gibt  😞