am 24.07.2024 11:04
Wenn ich zu meinen Vertragsdaten in Mein Vodafone gehen will, kommt die Fehlermeldung, sie müssen zuerst einen Vertrag hinzufügen. Beim hinzufügen des Kabelvertrages wird nach einem Zugangscode gefragt. Nachdem ich den Zugangscode bestellt, und dieser per Post geliefert wurde, kommt nach Absenden mit dem Zugangscode die Meldung: "Ups, da ist etwas schief gelaufen. Der Vertrag wurde bereits zugefügt." In der App kann ich den Kabelvertrag sehen, aber beim Zugriff kommt immer die Meldung' "sie müssen zuerst den Vertrag hinzufügen". Nach erneuter Bestellung des Zugangscodes gleiches Problem.
Was kann ich tun?
am 25.07.2024 11:35
Hallo Alo13,
hast Du schon einmal versucht, die App neu zu installieren? Kommt das Problem nur über die App oder auch über unsere Website?
Liebe Grüße
Ricky
am 25.07.2024 21:04
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