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Antwort
Lösung
am 31.10.2022 15:58
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben eine Kabelvertragsübertragung vom Namen meiner Frau auf meinen beantragt. Wir haben die erforderlichen Unterlagen eingereicht. Plötzlich wird der Kabelvertrag aus dem Konto meiner Frau entfernt und meinem Konto auch nicht hinzugefügt.
Ich habe vor zwei Tagen eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten, dass ich ein Dokument erhalten habe, die ich unter vodafone.de/meinedokumente finden kann. Wenn ich das überprüfe, wird kein Dokument gefunden.
Können Sie bitte den Status der Überweisung nachvollziehen? Wenn die Überweisung bereits erfolgt ist, wie kann ich den Vertrag unter meinem Konto sehen?
Mit freundlichen Grüßen,
Suman
am 31.10.2022 16:50
Du bekommst neue Aktivierungsdaten zugeschickt - automatisch wird der Vertrag NICHT hinzugefügt...
am 31.10.2022 17:00
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Erhalte ich den Aktivierungsdaten per Post?
am 31.10.2022 18:43
Korrekt - die kommen per Post...
am 04.11.2022 12:16
Ich habe ein Schreiben von Vodafone erhalten, in dem ich den Aktivierungscode anfordere.
Ich habe die Anweisungen befolgt und den Aktivierungscode durch Eingabe meiner Kundennummer generiert und versucht, den Vertrag meinem Konto hinzuzufügen. Es wird immer die Fehlermeldung angezeigt, dass der Vertrag meinem Konto bereits hinzugefügt wurde. Aber ich sehe den Vertrag nicht in meinem Konto.
Ich habe versucht den Freischaltcode mit meiner Kundennummer zu generieren, es beschwert sich, dass die Kundennummer ungültig ist.
Ich bin mir nicht sicher, was hier richtig ist. Können Sie mir bitte dabei helfen? Wie bekomme ich wieder Zugriff auf den Vertrag?
Vielen Dank