Kabelschaden: Migration auf DSL notwendig.
Balduran
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Experten,

darf ich um Hilfe bitten? Internet über Vodafone Kabel Deutschland jetzt seit März defekt; zwei Techniker Einsätze von Cableway ohne Erfolg. Die wahrscheinliche Ursache sind Kabelbrüche im Altbau-Haus, die der Eigentümer nicht auf die Schnelle oder mit angemessenem Aufwand beheben kann.

Nach Rücksprache mit dem Helpdesk habe ich habe telefonisch und auch per e-mail mehrfach um Migration meines Vertrages auf Vodafone DSL gebeten, erhalte jedoch keine Antwort.

Da wir auf Homeoffice angewiesen sind und dies momentan nur über Mobilfunk funktioniert, brauchen wir dringend eine Lösung. 

Vielen Dank für eine Rückmeldung eines Moderators.

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Lass dir vom Vermieter schriftlich bestätigen, dass er die Hausverkabelung nicht erneuert, dann kann das problemlos von jedem/r Mod in die Wege geleitet werden.