Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2021 17:15 - zuletzt bearbeitet am 30.12.2021 18:34 von Mav1976
Hallo, laut einer eMail von Vodafone soll ich den Kabelrouter nach vertragsende innerhalb von 12 Tagen zurücksenden. Leider ist es mir nicht möglich diese Frist einzuhalten da ich gerade in einer Rehaklinik bin.
wie soll ich jetzt verfahren? MfG
*** @Buba11, Beitrag von Community nach Internet über Kabel verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.12.2021 19:15
Wenn du den nach Rückkehr zurückschickst, wird dir zwar erstmal der Schadenersatz berechnet, aber nach Erhalt der Eingangsbestätigung kannst du dich beim Kundenservice melden und der Schadenersatz wird dir gutgeschrieben und ausgezahlt.
am 30.12.2021 19:15
Wenn du den nach Rückkehr zurückschickst, wird dir zwar erstmal der Schadenersatz berechnet, aber nach Erhalt der Eingangsbestätigung kannst du dich beim Kundenservice melden und der Schadenersatz wird dir gutgeschrieben und ausgezahlt.
am 07.01.2022 14:03
Vielen Dank für die Antwort, habe das nun mit Vodafone Tobi geklärt. Er war so nett und hat einen Rückruf organisiert. Jetzt wurde der Termine um eine Woche verschoben, wenn trotzdem gebühren anfallen sollten kann ich es ja immer noch so machen.
Da ich alles bei Vodafone gekündigt habe und nun bei einem anderen Anbieter bin hätte ich nicht gedacht das die Nummer mit dem Rückruf funktioniert. So kann man sich irren.
vielen Dank 🙏
am 07.01.2022 21:00
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.