abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung auf CableMax 1000
Snippy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kürzlich habe ich mit jemanden in Ihrer Hotline gesprochen, bezüglich auf eine Umstellung von 500MBit/s auf 1000MBit/s.  Eine Mitarbeiterin von Ihnen meinte, dass mein Anschluß zwar etwas schwach dafür wäre, aber es im Prinzip gehen sollte und verwies mich auf eine andere Hotlinenummer. Dort stehe ich aber seid Tagen minutenlang in einer Warteeschleife.

Leider bekommt man auch unter Ihrer "normalen" Hotlinenummer niemanden erreicht. Heute Morgen sogar, die Meldung, das in der Hotline eine Störung vorläge.

Nunn versuche ich es hier, ob sich irgendein Servicemitarbeiter sich erbarmen könnte und sich mein Problem/Frage annehmen könnte.

Ist eine Umstellung auf die 1000er Leitung möglich?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich bin getsern endlich mal durchgekommen und meine Leitung wurde auf 1000 MBit/s hochgeschraubt.

Danke für die Hilfe!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Torsten
SuperUser
SuperUser

In welchem Bundesland bist du und was sagt die Verfügbarkeitsprüfung auf vodafone.de?

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Snippy,

 

die Aktion für den CableMax für 39,99 Euro ist schon länger abgelaufen.

 

Sofern die 1000 MBit/s bei dir verfügbar sind, ginge das nur zum Standardpreis. Vorher beantworte aber noch die Frage von @Torsten und prüfe, ob der Tarif bei dir verfügbar ist.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich komme aus NRW.

Wenn ich "Angemeldet" auf die Verfügbarkeitsprüfung gehe, wird mir diese nicht angezeigt. Gehe ich "Unangemeldet" auf die Seite, wird mir nur eine Verfügbarkeit von DSL 16Mbit/s angezeigt,.

Was ja nicht sein kann, da ich selber schon über Kabel eine 500erter Leitung habe und in meiner Nachbarschaft (ich wohne in eriner EWG) mindestens 3 Leute auch einen Kabelanschluß haben. 

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hey Snippy,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Gern möchte ich mir das nochmal anhand Deiner Daten anschauen. Schick mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben:

 

Name, Vorname

Kundennummer

Geburtsdatum

vollständige Adresse

aktuelle Handynummer (bei Störungen)

 

Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist,

 

LG

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich bin getsern endlich mal durchgekommen und meine Leitung wurde auf 1000 MBit/s hochgeschraubt.

Danke für die Hilfe!

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.