Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2023 13:01
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich bin im März umgezogen und habe mir Online einen Kabelvertrag gebucht. Als der Techniker da war um den Anschluss einzurichten, stellten wir fest, dass das Haus nicht ans Kabelnetz angeschlossen ist. Auf seiner Karte war jedoch eingezeichnet, dass ein Kabel verlegt ist. Nur das Haus sei nicht angeschlossen. Der Techniker erklärte mir, dass ich einen neuen Termin verienbaren kann, an dem ein Team kommt und schaut was da los ist, einen Kostenvoranschlag erstellt und das Kabel anschließen kann. Ich trottel hab damals "Nein" gesagt, weil mir die 1000 Euro vorraussichtlichen Kosten zu hochen waren und habe mich für DSL 16K entschieden. Das DSL funktioniert aber hinten und vorne nicht und ich bin doch bereit das Geld in die Hand zunehmen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass egal wo ich anrufe, keiner sich zuständig fühlt und mich alle an diesen Bauherrenservice weiterleitet. Ich glaube aber nicht, dass das die richtigen Ansprechpartner sind. Ich will nur, dass dieser Techniker nochmal herkommt und mir diesen Kostenvoranschlag gibt und das Kabel ans Haus anschließt. Wie gesagt auf seiner Karte war das Kabel da.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
lg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.07.2023 13:12
eine andere Idee habe ich auch nicht
das hier ist seit 8/22 ein reines Kunden helfen Kunden Forum
daher wird dir hier niemand weiterhelfen können 😞
am 21.07.2023 13:08
kannst du nicht einfach nochmal einen Kabelanschluss bestellen?
am 21.07.2023 13:09
War auch meine erste Idee, aber jetzt ist dieser als nicht verfügbar gekennzeichnet
am 21.07.2023 13:12
eine andere Idee habe ich auch nicht
das hier ist seit 8/22 ein reines Kunden helfen Kunden Forum
daher wird dir hier niemand weiterhelfen können 😞
am 21.07.2023 13:20
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!