abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gewobag Umzug zu PYUR
oey26
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

schon vor mehreren Monaten hat sich mein Vermieter, die Gewobag in Berlin, bei uns gemeldet, mit dem Hinweiss, dass der Kabelnetzbetreiber von Vodafone zu PYUR wechseln wird und die Verträge seitens Vodafone gekündigt werden.

Ich habe daraufhin mehrmals bei Vodafone angerufen, weil ich bisher keinerlei Information erhalten habe. An der Hotline konnte mir leider auch nicht geholfen werden - daher hier die Frage.

Zu wann wird mein Vertrag gekündigt, damit ich rechtzeitig einen neuen Vertrag eingehen kann?

PYUR selbst sagt, dass die Versorgung irgendwann Q3 losgehen wird.

PLZ: 12349 - nähere Infos gerne per PN. 


Danke

2 Antworten 2
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann dir auch niemand helfen.

Wende dich an den Vermieter, die Hausverwaltung oder an einen offiziellen Kanal:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Das ist wirklich eine gute Frage !  Das gleiche Problem hier in 12359 Berlin. Habe erst in 2023 meinen Tarif um 24 Monate verlängert und jetzt wird man von PYUR gedrängt neue Verträge abzuschließen ab dem 3 . Quartal, weil dann PYUR angeblich ausschließlich für die Wohnanlage zuständig wäre.

 

Doch wann das wirklich erfolgen soll, kann weder die Dewobag noch Vodafone sagen.

 

So bleibt einem erst einmal nur abwarten..