abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelanschluss mit eigener Fritzbox
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

der Vertragsbeginn von meinem Vodafone Kabelinternet Vertrag liegt noch einige Zeit in der Zukunft.

Ich möchte gerne wissen, was ich tun muss damit zum Tag der Aktivierung meine Fritzbox gleich funktioniert?

MfG

chaef547

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

die Vorgehensweise bezüglich der Aktivierung deiner eigenen Fritz!Box Cable ist hier beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Endger%C3%A4tefreiheit-Kabel/m-p/1295673#M81307

 

Grüße

GigaZuhause 1000 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

welches Bundesland?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Rheinland-Pfalz

in RLP kannst du deine Fritzbox selbst über das Aktivierungsportal aktivieren 

peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

die Vorgehensweise bezüglich der Aktivierung deiner eigenen Fritz!Box Cable ist hier beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Endger%C3%A4tefreiheit-Kabel/m-p/1295673#M81307

 

Grüße

GigaZuhause 1000 Kabel mit Technicolor TC4400-EU
Torsten
SuperUser
SuperUser

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.