Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2023 12:39
Bei mir wurde die Hausleitung erneuert. Danach kam nur ein Techniker von einer Dritten Firma vorbei und hat die neue Kabel Leitung direkt in den W-LAN Router gesteckt.
hier fehlt die Erdung und der Potentialausgleich. Dies versuche ich Vodafone schon seit Monaten mitzuteilen. Das was man am meisten hört ist „ich bin dafür nicht zuständig“. Jetzt kommt aber das beste. Auf der Monatsrechnung ist auch eine email Adresse angegeben, wenn man Fragen zur Rechnung hat. Die hatte ich da, ich auch schon 90 Euro für einen Experten Service bezahlt habe, den ich nie erhalten habe. Ich habe daher meine Email dorthin geschickt und sehe heute, dass diese ungelesen gelöscht wurde. Was ist das für ein Laden der so hart auf seine Kunden **piep**t!!!
am 28.08.2023 13:00
VF ist nicht für den Potentialausgleich verantwortlich, das ist Eigentümer Sache!