abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel
FCKVdfne
Rookie
Rookie

Bei mir wurde die Hausleitung erneuert. Danach kam nur ein Techniker von einer Dritten Firma vorbei und hat die neue Kabel Leitung direkt in den W-LAN Router gesteckt. 
hier fehlt die Erdung und der Potentialausgleich. Dies versuche ich Vodafone schon seit Monaten mitzuteilen. Das was man am meisten hört ist „ich bin dafür nicht zuständig“. Jetzt kommt aber das beste. Auf der Monatsrechnung ist auch eine email Adresse angegeben, wenn man Fragen zur Rechnung hat. Die hatte ich da, ich auch schon 90 Euro für einen Experten Service bezahlt habe, den ich nie erhalten habe. Ich habe daher meine Email dorthin geschickt und sehe heute, dass diese ungelesen gelöscht wurde. Was ist das für ein Laden der so hart auf seine Kunden **piep**t!!!

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

VF ist nicht für den Potentialausgleich verantwortlich, das ist Eigentümer Sache!

Der glubb is a Depp