Kabel tv preium hd und premium plus dazubuchen
Larry11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe am Donnerstag zu meinem Horizonte Vertrag Kabelfernsehen per Telefon premium und premium plus dazu gebucht. Bisher sind die Sender nicht freigeschaltet und eine Mail oder Nachrit unter Mein vodafon habe ich auch nicht erhalten. Ist die Dauer normal?

Grüße Larry11

 

Edit: @Larry11  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du die Email bekommen mit der vertragszusammenfassung und diese bestätigt? 

Nein bisher nicht

 

Kann mir einer er helfen, kann man dies auch online auf den Weg bringen?

Hast du schon mal in den Spam-Ordner geschaut?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi Larry11,

 

hast Du mittlerweile eine Mail erhalten oder nicht?

 

Liebe Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!