1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Vertrag gewechselt - kein Internet
ViviSi
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend, ich suche vergebens nach jemanden, der mir bei meinem Problem helfen kann. Es gab demnach schon unzählige Telefonate mit dem Vodafone Kundenservice. Alles was gesagt wurde, wurde nicht umgesetzt. Keiner wusste so richtig was er macht und wurde ständig nur in verschiedene Abteilungen geschivkt. Nun versuche ich hier mein Glück, dass mir jemand helfen kann.

Ich hatte bis Mitte April einen zu hohen Vertrag, denn ich dann gewechselt habe, von 1000 mBits auf 250. Der Vertrag läuft laut meiner Dokumente seit dem 14.04.23, am Telefon wurde mir aber gesagt, dass mein alter Vertrag gekündigt worden sei und sie jetzt meinen neuen Vertrag aktivieren könnte. (Stand 03.05) Ich sollte in den nöchsten 24h eine E-Mail erhalten wo ich meinen neuen Vertrag bestätigte, dass ich wieder Internet habe. Ich wartete vergebens 30h bis ich erneut anrufte und sie mir sagten ich sollte noch paar Tagen warten, dass es manchmal etwas dauern könnte. Ein weiteres Telefonat gab raus, dass mein Vertrag seit dem 04.05 aktiv sei (ohne Bestätigung) und sie sich nicht vorstellen können woran es liegt, dass ich immernoch kein Internet habe.

(Zur Info: Internet habe ich mittlerweile seit dem 22.04. circa nicht mehr)

So, meine Geräte verbinden sich mit dem WLAN, aber habe kein Internet.

Der letzte Stand eines Anrufs (gestern) hieß, es würde ein Störungsticket eröffnet werden um intern das Problem zu lösen und wenn nicht, sich ein Techniker bei mir meldet. Ich habe bis jetzt noch keine SMS erhalten für das Störungsticket. Ich bezahle seit zwei Wochen aus eigener Tasche Datenvolumen, damit wir hier irgendwas haben. Es werden Sachen ohne mich entschieden, gekündigt und eingestellt.

Im Endeffekt erhoff ich mir doch nur eine Lösung für mein Problem, weshalb mein WLAN nicht funktioniert.

Das ist hier meine letzte Hoffnung, ich wäre erfreut, wenn mir jemand helfen könnte.

Hoffe das es verständlich und nachvollziehbar geschrieben wurde.

Danke schonmal

1 Antwort 1
Max-Tester
Datenguru
Datenguru

hier wirst du keine hilfe bekommen, das geht nur noch über link

 

Achte auf deine Widerrufsfrist.