Kabel Umzug - kein Internet
Nizzyx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen, meine Frau hat vor einigen Wochen den Umzug zum 19.07 über den komischen Chatbot beantragt. Alles was wir von Vodafone bekommen haben, war eine „Wir kümmern uns“ Email. Nun ja…. Gestern umgezogen, heute die Vodafone Box angeschlossen, und was soll ich sagen…. Kein Interner. Wer hätte das gedacht?

Wie waren eure Erfahrungen mit dem Umzug von Kabelinternet? 
Für uns heisst es wohl wieder Stunden in der Warteschleife hängen…

Vg

Dennis

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

ich empfehle den Weg über Whatsapp

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG