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Antwort
Lösung
am 18.11.2022 20:33
Seit mehreren Tagen funktioniert der TV-Empfang über den Kabelempfang nicht mehr, eigentlich seit dem 15. November, für den Vodafone ja eine Senderaktualisierung angekündigt hat. Es erscheint immer "Dienst nicht verfügbar" ! Was ist da los, Vodafone ? Ich habe ein TV-Gerät mit USB Anschluss, an den ich eine Festplatte angeschlossen habe, um Sendungen über Kabelanschluss aufzuzeichnen.
Ich bitte um Kabel-Signal !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.11.2022 20:54
Hast du denn nach dem genannten Datum mal einen Sendersuchlauf gemacht? Denn da haben sich einige Frequenzen geändert...
am 18.11.2022 20:54
Hast du denn nach dem genannten Datum mal einen Sendersuchlauf gemacht? Denn da haben sich einige Frequenzen geändert...
am 18.11.2022 22:10
am 18.11.2022 22:21
@nordsee19821: Warum wartest du nicht erstmal die Antwort auf die Bemerkung/Frage von @reneromann?
am 19.11.2022 08:07
Guter Vorschlag. Am Ende schicken die einen Techniker, der den Suchlauf macht. Wird dann vollkommen berechtigt die Servicegebühr verlangt, gibt es sicher Protest
am 20.11.2022 13:34
Ja, jetzt habe ich einen Suchlauf gemacht, und alle Sender sind wieder da. Es hat mich halt irritiert, dass immer die Meldung "Dienst nicht verfügbar" erschienen ist. Da habe ich an einen Suchlauf gar nicht gedacht.
Aber jetzt stelle ich fest, dass im Horizon nicht mehr alle Sender erscheinen, z.b. Senderplatz 200, ZDF Neo.
Im Horizon gehts dann bei 300 weiter. Einen Suchlauf gibts da ja nicht.
Warum fehlen etliche Sender ?
am 24.11.2022 18:18
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.