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Antwort
Lösung
am 23.09.2023 10:02
Hallo zusammen,
wir sind am 15.8. neu eingezogen und haben einen Kabel Vertrag mit 500er Leitung abgeschlossen.
Wir hatten seit dem immer wieder Einbrüche vom
internet, es wurde uns empfohlen die FritzBox zu holen mit einem dazugehörigen Verstärker von Fritz. Haben wir alles gemacht, leider erfolglos. Am 20.9. kam dann ein Techniker und hat uns die Buchsen ausgetauscht mit dem Hinweis, dass alles nun funktioniert. Fehlanzeige, denn eine Stunde später ging wieder nichts. Totaler Internetausfall. Nach bestimmt dem 100 Telefonat mit Vodafone, schicken sie uns nochmal einen Techniker (stand donnerstag). Nun haben wir einen Termin erst am Montag und wir haben den kompletten Internetausfall. Wir sind uns nicht mal sicher, ob uns hier noch ein Techniker helfen kann.
kann uns hierzu bitte jemand helfen? Wir sind am verzweifeln.
Viele Grüße,
Paul
am 24.09.2023 10:12
Hallo PSMT,
unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1
am 24.09.2023 12:12
Signalpegel posten
zu finden unter:
Internet - Kabel-Informationen - Kanäle
alle als Screenshots posten
am 24.09.2023 12:24
Bitte mal in die richtige Kategorie verschieben, hat nichts mit Mobilfunk zu tun.
am 24.09.2023 12:26
Vielen Dank. Habe den Beitrag verschoben.