Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2022 12:17
Hallo,
aufgrund von Kundigung muss ich ein Dokument hochladen. Da es keine E-Mail gibt, scheint die einzige Möglichkeit, dies schnell zu tun, Ihr Formular zu sein. Das Problem ist, dass wenn die Seite lädt, zeigt es das Formular für 2 Sekunden und dann wechselt es zu einer anderen Seite für kundenservice Aufruf, was nicht hilfreich ist, wenn ich ein Dokument an Sie senden möchte. Ich rief kundenservice an, und sie versuchten es selbst und bekamen den gleichen Fehler. Da ich vom Land aus umgezogen bin, wird die Post schon zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich hoffe Sie können das Problem überprüfen und beheben.
Claudio
am 03.01.2022 13:11
Aus welchen Bundesland bist du ? In Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen kannst du auch die E-Mail-Adresse auf der aktuellen Rechnung nutzen.
am 03.01.2022 17:17
Hallo CE38
Danke für die Rückmeldung.
Kann ich auch die Email-Addresse in der Rechnung nutzen, wenn ich in Sachsen war?
Ich versuche es.
am 03.01.2022 17:32
Vodafone Deutschland als regionaler Cable Versorger in Sachen, bietet leider keine Kundenservice E-Mail-Adresse an.
am 03.01.2022 17:40
Dann wie kann ich ein Dokument online senden, wenn das Kontaktformular für Kabel nicht funktioniert?
03.01.2022 17:56 - bearbeitet 03.01.2022 17:57
Online kannst du den Social Media Support auf Facebook, Twitter und WhatsApp nutzen. Vielleicht wird das Problem beim Kontaktformular auch kurzfristig behoben. Nutze auch mal einen anderen Browser.